Beiträge

  • Profilbild Flöckchen

    Hallo Leute.

    Fahre in drei Wochen nach NRW und da sich in der Nähe ein Angelgewesser befindet muss ne Angel mit😉

    Nun zurück zu meiner Frage darf man eine Angel mit in den Flixbus nehmen?

    danke im voraus und allen die am Wasser sind ein dickes Petri

    05.07.20 16:12 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ja das ist kein Problem. Hab ich auch schon öfters gemacht

    05.07.20 16:15 1
  • Profilbild MadMax91

    Kostet extra, weil das Sondergepäck ist. Wüsste ich damals auch nicht und durfte deswegen noch 10 Euro abdrücken

    05.07.20 16:16 1
  • Werbung
  • Profilbild PW715

    Bin jahrelang mit Flixbus gefahren und es ist immer abhängig wie voll der Bus ist.
    Du kannst glaube ich mittlerweile Sonder- bzw Sperrgepäck dazu buchen, allerdings klappt das auch nur wenn nicht der ganze Bus voll ist.
    Persönlich ging ich immer auf Risiko, hab den Busfahrer freundlich gefragt und konnte meine Spinnrute ohne Rolle im Fach über den Sitzen legen.
    Als Sondergepäck war mir immer zu gefährlich, da die Busfahrer nicht sonderlich auf das Gepäck achten.
    Teilweise werden die Koffer rausgeräumt und rausgestellt, so daß sich jeder seinen nehmen kann.
    Hab schon häufiger mitbekommen, dass so Koffer geklaut wurden.

    05.07.20 19:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler