Beiträge

  • Profilbild fishingchris

    Hey Leute,

    Ich bin im Oktober für zwei Wochen auf Bali Flitterwochen machen. Was geht da so angeltechnisch? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen machen können? Ich hoffe ja, dass ich da mal einen Tag zum angeln abzwacken kann🙈

    Würde mich jedenfalls sehr über gute Tipps freuen. Danke schön im voraus.

    10.08.19 15:39 1
  • Profilbild Etler_Plumsangler

    meist kannst du nen angeltripp im hotel buchen, da geht es dann mit den einheimischen aufa Wasser. fangerfolge sind da recht hoch, hab das in meinen Flitterwochen auch gemacht. meine Frau hat sich schön auf dem Boot gesonnt und ich hab gefangen :-)

    10.08.19 18:17 1
  • Profilbild mxmlan.wss

    Geiler Typ in den Flitterwochen um angeln 😂😂

    10.08.19 18:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Sparkz

    Made my day 😅

    10.08.19 23:40 0
  • Profilbild fishingchris

    Okidoki Danke schon mal👍🏻. Dann werde ich mich da mal vor Ort durchfragen. Sollte noch jemand Tipps haben immer her damit. 😁

    11.08.19 06:45 1
  • Profilbild Hostagedown

    Am besten mit nem Local rausfahren und mit Schrimp auf Grund fischen oder ne Big Game Tour buchen. Big Game hat bei mir damals zeitlich nicht gepasst, aber war mit nem Local auf Grund fischen und habe geschleppt. Vom Ufer war ich weniger erfolgreich.

    Sehen auch recht witzig aus einige Arten 😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.08.19 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild fishingchris

    Cooler Fisch😊 Denke ich werde mich dann da auch eher an die Lokals halten. Weißt du noch wo du damals genau warst? Im Norden oder im Süden des Landes? Muss man da noch irgendwie ne angellizenz eewerben oder so ? Oder reicht es den Locals n paar Scheine in die Hand zu drücken?

    11.08.19 13:47 0
  • Profilbild Frankman1

    War auf Sumatra und Java angeln! Tintenfisch, Schrimps oder Fischfetzen auf Grund raushauen! Bin damals auch mit ein paar Fischern aus dem Dorf rausgefahren!!! War zwar etwas abenteuerlich in dem traditionellen Boot, aber Mega cool!!!

    11.08.19 14:06 0
  • Profilbild GodessOfZanderAndRockNRoll

    Was du für eine nette Frau haben musst... ❤️ und hübsch ist sie vermutlich auch noch!

    11.08.19 14:28 2
  • Profilbild fishingchris

    😂... ja glaube mich hat’s ganz gut getroffen

    11.08.19 16:31 0
  • Profilbild Hostagedown

    Ich war an mehreren Orten -> im Süden bei Denpasar und Sanur kannst du die Big Game Touren buchen.

    Die Ausfahrt mit den Locals war in Padang Bai. Wo bist unterwegs?

    11.08.19 17:56 0
  • Profilbild fishingchris

    Bin 7 Nächte in denpasar und 6 Nächte in ubud

    11.08.19 18:59 0
  • Profilbild Erlkönig1988

    also in ubud wird es meines Wissens nach nichts mit Angeln (kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass da befischbare gewässer waren).
    Auf den Inseln in der Nähe (gili islands) kann man wohl sehr gut harpunen fischen mit den locals.
    habe damals gesehen, wie ein paar holländische Jungs mit echten Kalibern zum Strand zurück kamen.
    leider war da meine Zeit schon vorbei, als das ich das hätte noch selber machen können...

    12.08.19 09:07 0
  • Profilbild guter angler

    Meine Freundin falls wir Flitterwochen machen sollten würde mich umbringen 😂

    12.08.19 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler