Beiträge

  • Profilbild Benny Werkzoich

    Moin moin, ich fliege nächste Woche für 10 Tage nach Mauritius (Bel Ombre) und möchte dort vom Strand mein Glück versuchen. War jemand schon dort und kann berichten ? komme ich mit meiner Reiserute (240, 20-60g ) dort klar ? Kann man sich evtl im Hotel oder so Angelgeschirr leihen ? Welche Kunstköder (Gewicht) sollte man mitnehmen ? Fragen über Fragen...😅

    Im Internet ist alles etwas schwammig beschrieben, hoffe hier auf Hilfe/Instruktionen.


    Danke im voraus und Petri allen am Wasser!!

    11.06.22 09:50 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln international" verschoben

    11.06.22 10:51 1
  • Profilbild Komo

    hey ich hab das selbe nächstes Jahr im Februar vor. kannst du von deinen Erfahrungen berichten ?:)

    13.12.22 17:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Pike62

    Moin ,bestimmt geht da was am besten Frage die Einheimischen🤙🤙🤙🤠

    13.12.22 17:31 1
  • Profilbild Benny Werkzoich

    ich habe vom Strand aus in einer kleinen Bucht paar verschiedene,kleinere Fische gefangen. war auf Blackbass Tour mit einem einheimischen, war mega! kommt drauf an was du machen willst, gibt einige Möglichkeiten dort. wo fliegst denn hin ?

    13.12.22 17:47 1
  • Profilbild Komo

    wir machen quasi eine Rundreise und sparen nur den osten aus. aber die blackbass Tour klingt sehr interessant. dann Pack ich besser Mal die Reise Spinnrute ein. danke für den Tipp!

    13.12.22 17:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny Werkzoich

    wenn du willst kann ich Dir den Typen vermitteln. ist im Süd/Osten Mauritius' in einem Frischwasserreservoir. war 7h mit ihm und seinem Kajak los ,"Mittagessen" hat er für uns gemacht . 70 Euro ca hab ich bezahlt dafür, war mega sympatisch der Typ.

    13.12.22 17:52 0
  • Profilbild Komo

    okay klingt super gerne

    13.12.22 17:56 0
  • Profilbild Benny Werkzoich

    'Ravi Djayson Dwarku' schreib ihn mal an ,und sagst 'Benny hat Dich empfohlen' . wie gesagt ,klasse Typ. auf englisch kann man sich super mit ihm unterhalten .

    13.12.22 18:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler