Beiträge

  • Profilbild Benny Wekzoich

    Moin moin, ich fliege nächste Woche für 10 Tage nach Mauritius (Bel Ombre) und möchte dort vom Strand mein Glück versuchen. War jemand schon dort und kann berichten ? komme ich mit meiner Reiserute (240, 20-60g ) dort klar ? Kann man sich evtl im Hotel oder so Angelgeschirr leihen ? Welche Kunstköder (Gewicht) sollte man mitnehmen ? Fragen über Fragen...😅

    Im Internet ist alles etwas schwammig beschrieben, hoffe hier auf Hilfe/Instruktionen.


    Danke im voraus und Petri allen am Wasser!!

    11.06.22 09:50 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angeln international" verschoben

    11.06.22 10:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler