Beiträge

  • Profilbild Apelizer

    Hallo in die Runde.

    Ich fliege im April mit meiner Familie ein paar Wochen nach Mauritius und würde gerne dort auch angeln.
    Ich möchte es allerdings vom Ufer versuchen und nicht mit irgendwelchen Touren Hochseefischen.
    Ich hab mehrfach gelesen, dass es wegen der vorgelagerten Korallenriffe schwieriger wird. Es wird aber bestimmt trotzdem irgendwo Stellen geben, wo es möglich ist und ich auch ne Chance auf Fische habe.

    Vielleicht kann mir der ein oder andere Tips geben, wo diese Stellen sind und welches Tackle ich mitnehmen sollte.

    Vielen Dank schon mal vorab.

    22.01.22 12:31 0
  • Profilbild Komo

    hey ich bin im Februar auch auf Mauritius. kannst du von deinen Erfahrungen berichten ? ging etwas vom Ufer aus ?

    13.12.22 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler