Beiträge

  • Profilbild Ronny09

    Moin moin. Mal eine Frage in die Runde. Ich fliege im August nach Ägypten in den Urlaub. Und wollte dort mal so einen Angelausflug mitmachen. Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir einen Anbieter empfehlen?

    25.06.23 07:40 1
  • Profilbild Styx

    Da kann ich dir mal die Nil Videos von Inspiration Fischen empfehlen.

    Du kannst mal bei Andrees Angelreisen schauen, die haben eine Niltour angeboten, oder bei Nubie Aventure, es gibt aber noch mehr Anbieter. 🙂

    25.06.23 08:31 1
  • Profilbild Ronny09

    Ok Dankeschön. Bin aber in Hurghada

    25.06.23 08:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Wende dich mal an die Truppe. Ich beobachte sie schon etwas länger da wir nächstes Jahr auch wieder nach Hurghada wollen. Die Ausflüge die ich 2021 gemacht habe kannst du vergessen. Hatte auch ein Boot als Vollcharter gehabt aber die Jungs hatten keine gute Ausrüstung gehabt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.23 10:11 0
  • Profilbild Toni79

    Ach so wenn du mit den fahren solltest, berichte mal bitte wie es war. Danke

    VG Toni

    25.06.23 10:12 0
  • Profilbild Ronny09

    Ok. Vielen Dank

    25.06.23 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    In Hurghada ist viel abzocke, bißchen angeln ist aber drin. Nach dem Hai Angriff letztes Jahr war dann das Angeln erstmal verboten. In den ri htig heißen Monaten ist das Fischen auf größere Fische auch was schwieriger, ist dann schon zu warm

    25.06.23 11:09 1
  • Profilbild Jannik Fisch

    kommt natürlich darauf an was du willst... guiding auf Thunfisch kann super funktionieren, wenn es nicht zu warm ist, aber da kannst du dich auf 600-100€ für eine Tagestour einstellen, wenn du was vernünftiges haben willst.

    27.06.23 10:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler