Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal am Roten Meer geangelt hat und was er gefangen hat

    24.05.22 12:03 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Da lese ich mal mit.

    24.05.22 12:04 0
  • Profilbild Julol6464

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.05.22 12:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Es geht nämlich dieses oder nächstes Jahr nach Ägypten

    24.05.22 12:05 0
  • Profilbild Tino XXX

    Würde mich auch interessieren. Wir fliegen Anfang August

    24.05.22 12:25 0
  • Unbekannt

    Ja ich war letztes jahr in hurgada sehr schön und warm aber wenn du da angeln willst musst du rausfahren mit einem boot weil du nur mitten im meer angeln darfst aber wird auf dauer zu warm viel spaß

    24.05.22 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristianMon

    Ja geht nur vom Boot aus. Die Touren kannste überall am Strand buchen… sind alles Schwätzer und man muss gut über den Preis verhandeln.

    Und pass auf am Buffett!

    Immer schön Hände waschen und nur durchgebratenes, keine rohen Salate und so essen… ich hatte zwei Wochen lang nach Hurghada die übelste Scheißerei mit Brechdurchfall und allem.

    Nicht dass es mit dem Thema hier zu tun hätte aber ich musste das einfach mal sagen… wünsch ich keinem den Scheissdreck!!

    24.05.22 13:16 2
  • Profilbild Pikehunterjo

    Also wir haben auch vom Ufer in Hurghada gefischt. Haben alle möglichen Fischarten gefangen wie Meeräschen, Hornhechte, Riffbarsche in verschiedenen Farben usw. An unserem Hotel ging ein Steeg aufs Meer hinaus dort haben wir gefischt. Kann sein das es verboten war aber es hat keinen gejuckt. Ist aber sicher schon 18Jahre her.

    24.05.22 13:29 0
  • Unbekannt

    christianmon bei mir auch egal was ich gegesen habe richtig Bauchschmerzen und abends scheißerei aber ist auch wo ander so

    24.05.22 13:36 0
  • Profilbild C.A.

    Euch hat Pharaos Rache erwischt 🤷‍♀️ Investiert paar Euro mehr,und reist nach Eilat/Israel. Dort geht’s ohne Scheisserei ab😁

    24.05.22 14:12 0
  • Profilbild Predator Melle

    Nilbarsch👌 von den Klippen aus oder vom Boot aus! Einfach mal auf Youtube gucken

    24.05.22 14:15 0
  • Unbekannt

    @C.A. ich wollte aber nach hugader und nicht nach israel war auch sehe schön 👍🏻

    24.05.22 14:22 0
  • Profilbild 2503Ewert

    Mein Kollege war dort und hat auch eine Tour gemacht extra zum angeln jedoch nur so einen kleinen Kugelfisch gefangen über den ganzen Tag ich denke man muss da eigene Erfahrungen mit machen

    24.05.22 14:27 0
  • Profilbild Julol6464

    @Christian Mon
    Ja hab ich auch schon gehört und Trinken immer ohne Eiswürfel

    24.05.22 14:29 0
  • Profilbild Julol6464

    danke für die ganzen Tipps

    24.05.22 14:30 0
  • Profilbild Fisch-whv

    Sucht ein gutes Hotel und bez. angeln würde ich immer eine Tour buchen.
    Gesetzesverstöße werden dort nicht so wohlwollend für der Verursacher behandelt.
    Alternativ eventuell mal am Riff schnorcheln.
    Super geniale Unterwasserlandschaft.

    24.05.22 15:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler