Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Petri Zusammen,
    meine Eltern wollen nächstes Jahr im Sommer nach Alaska fliegen mit mir und da ich krass Angelsüchtig bin haben sie gesagt das ich auf Lachs angeln darf meine Frage ist nun kann ich da einfach eine spinnrute nehmen mit Wobblern und Spinnern oder wäre eine Fliegenrute da besser geeignet ich habe keine Ahnung von der Angellei und was muss ich dort vor Ort beachten?
    Gruß Benny

    23.12.18 00:08 2
  • Unbekannt

    Guten Morgen ....also ich würde mir da eine Reiserute zulegen wegen dem Flug ...allerdings Angeln die Menschen da ja auch und daher fährst du bestimmt besser dir da was zu leihen oder zu kaufen ...dann kannst du auch gleich fragen wie das da alles funktioniert ...aber genial wird das bestimmt ....👌

    23.12.18 06:50 0
  • Profilbild Benny_14

    was wäre denn für lachs angebracht also wurfgewicht und schnur...

    23.12.18 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Schau doch mal im Internet nach, ich denke die wenigsten hier haben Erfahrung mit diesem Thema!

    23.12.18 15:54 0
  • Profilbild GHA

    und, hast Du es gemacht. Wie war es?

    26.11.19 20:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler