Beiträge

  • Profilbild Michael Rosskopf

    Hallo zusammen,
    werde meinen Sommerurlaub unter anderem durch Albanien und Montenegro durchkommen. War jemand schon mal da Angeln und hat Tips? Süßwasser oder Meer ist eigentlich egal.
    Weiß jemand ob ich Tageskarten bekomme oder Lizenzen brauche?
    Danke schon Mal und Grüße!

    07.08.17 18:00 0
  • Profilbild KORANTEC

    Ganz wichtig, nimm dir Stichfeste Handschuhe mit, viele der Fische haben dort Giftstacheln und wenn man erst recht keine Erfahrung hat, dann sind diese echt empfehlenswert. Des Weiteren würde ich dir als Köder Shrimps empfehlen, da diese nicht so gut haften, wickelts du diese mit weißen, pinken Garn fest(am besten geht durchsichtiger Gummigarn) dann bietest du das ganze an einer Posenmontage 50cm-1m über Grund an.
    Den Haken und das Vorfach würde ich etwas kräftiger wählen, ich benutze oftmals einen großen Karpfen Haken mit Hartmono,dies hat mir schon einige große Fische gebracht, die auch ordentlich Zähne haben.

    07.08.17 18:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler