Beiträge

  • Profilbild Snoopy77

    In den Bestimmungen für das Angeln in den Niederlanden steht "Pro Rute sind maximal 3 Haken Erlaubt. Das können ein Drillingshaken, oder ein Zwillingshaken und ein Einfachheken sein"


    Meine Frage ist ob dies auch für Wobbler gilt, da diese auch in Niederländischen Angelgeschäften mit 2 oder gar 3 Drillingshaken angeboten werden.

    Müsste ich an einem solchen Wobler dann die Haken austauschen und Einzelhaken befestigen?

    18.07.22 17:47 0
  • Profilbild Dweb

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.07.22 17:48 0
  • Profilbild Dweb

    Man darf zwei anbissstellen am Köder haben. bedeutet: 2 Drillinge oder einzelhaken, oder wenn du hast, diese doppel haken.

    18.07.22 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Snoopy77

    Wow das ging ja fix, besten dank. Dann spricht ja nichts gegen Wobbler mit zwei Dillingen.

    18.07.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler