Beiträge

  • Profilbild Daniel Kraft

    Servus, gehe in ca 3 Wochen nach Spanien ( Denia) . Und würde da gerne Abends am Meer bissle angeln. Jetzt hab ich im Internet etwas recherchiert, komme aber nicht mehr weiter. Die einen sagen du brauchst nix, die anderen sagen, eine Lizenz ist auf jedenfall erforderlich.

    Würde mich über jede Hilfe freuen. Eventuell weiß auch jemand, wo ich die Lizenz bekomme. Eventuell auch online?

    Gruß Daniel

    13.07.21 18:43 1
  • Profilbild Andreas r

    Du brauchst 100%ig eine Lizenz! Lass dir keinen Quatsch erzählen. Frag einfach im angelladen nach, mit Glück bekommst du spontan einen, aber normal dauert es mindestens eine Woche bis da einer seinen arsch link du spanisch sprichst kannst du es auch online versuchen, aber das ist nicht ganz ohne. Viel Erfolg und Grüße aus torrevieja 👍

    13.07.21 20:28 0
  • Profilbild Nickola WU

    Ja 100% scheinpflichtig.
    Sonst ziehen die dir dein gerät ein wenn du pech hast und du darfst es glaube ich 6 wochen später oder sowas abholen.
    Der schein gilt für alle spanischen inseln und festland und gilt 3 jahre lang.
    Den kann man beantragen im netz, habe leider die page nicht mehr. Sollte aber zu finden sein!

    13.07.21 22:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Das stimmt nicht link Lizenzen fürs Salzwasser sind an die comunidades link heißt, du bekommst den Schein für denia (Valencia), wenn du jetzt nach Màlaga fährst brauchst du wieder eine neue Lizenz da anderes „Bundesland“ Comunidad

    14.07.21 06:11 0
  • Profilbild Daniel Kraft

    Vielen Dank mal vorrab, jetzt bin ich schon um einiges schlauer. Hab hier eine Seite gefunden, wo ich die Lizenz wohl erwerben kann. Vllt kann mir einer sagen, ob des dann auch passt, bevor ich da was falsch mache. Hier mal den Link dazu link

    Gruß Daniel

    14.07.21 10:39 0
  • Profilbild Andreas r

    Ich kenne die Seite die du da nutzt nicht, sieht aber aus als würde das auch funzen..
    Ich hab meine von hier

    link_proc=647


    Manche Regionen fordern auch eine Versicherung speziell fürs link dich lieber schlau ob du die auch brauchst, sonst wird’s teuer wenn sie dich erwischen.

    14.07.21 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Kraft

    War auch mal auf der Seite link komm da aber kein Stück weiter. Kannst du mich vllt da ein bisschen durch manövrieren? Eventuell mit Links oder so? Gruß Daniel

    15.07.21 16:57 0
  • Profilbild Andreas r

    Ich bin da selbst nicht durchgestiegen, da mein spanisch auch nicht so the yellow from the egg link Freundin hat das für mich erledigt 🙏 sie sagte nu aber das du eine spanische steuernummer (nie) brauchst um das online zu machen. Schau einfach mal im Angelshop vorbei, die helfen dir bestimmt 👍

    16.07.21 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler