Beiträge

  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Moin da ich nächsten monat urlaub in der Türkei mache wollte ich mal fragen ob da jemand erfahrung gesammelt hat habe keine lust auf ne teure guide Tour aufs Meer!

    03.06.22 19:45 0
  • Profilbild Serkan S

    Hi, bin zwar aktuell in der Türkei aber habe hier noch nicht geangelt. Was ich weiß ist, seit 2020 brauchst du fürs private Angeln zwischen 18 und 60 Jahren eine Erlaubnis von der Behörde hier, nennt sich „Amatör Balikci Belgesi“ und kostet 50 TL ~ ca. 3 €. Strafe ohne diesen Schein soll laut Internet 200 TL betragen, für Euro Verdiener harmlose 12-13€.
    Für Touristen könnten andere Regeln gelten, am besten du recherchierst vorher mal im Internet oder fragst vor Ort nach.

    03.06.22 21:42 1
  • Unbekannt

    Hallo suche nach einheimische Fischer ,die nehmen dich mit raus aufs Meer schon für 50 Euro ,ich war nachts mit draußen aber ich war in Alanya

    03.06.22 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Danke serkan ich werde mich mal erkundigen! @ Michael das ist es ja ich habe viele Touren gefunden aber ich habe absolut kein bock auf Boot und Meer danke trotzdem

    03.06.22 21:53 0
  • Profilbild muesli007

    gib mal dein Anliegen in der Lupe ein ...da wirst du fündig

    03.06.22 21:54 0
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Oki werde es gleich nochmal Machen habe beim scrollen nichts gefunden

    03.06.22 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Das gleiche Problem hatte ich vor 30 Jahren…..erster Urlaub mit den Kindern in der Türkei und ich wollte Angeln. Reisebüro sagte mir nur am Meer. Ich natürlich nichts mitgenommen. Bei privaten Touren am Fluss Manafgat musste ich leider zusehen, wie die Einheimischen mit einem weidenstock und etwas Schnur Forellen gezogen haben…..wie gesagt……vor 30 Jahren…..mach dich schlau…..in der Gegend meerangeln….denke ich nicht

    03.06.22 23:31 0
  • Unbekannt

    Boot mieten nach draußen fahren und tief angeln wo ich in side wahr war dort ein 15 jähriger mit einem Surfbrett und einer angel schnur mit haken mehr nicht und er hatte nh krake und so nhn tropischen fisch

    05.06.22 07:39 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    über wiegend wirst du wahrscheinlich eh nur Hasenkopf Kugelfische fangen. zum Essen nicht geeignet. Ansonsten Mal im Hafen oder an Molen, Felsen mit der Pose Montag und gesalzenen Hähnchenfleisch versuchen.

    05.06.22 08:09 0
  • Profilbild muesli007

    Ab 100m sind keine Kugelfische mehr.
    Jig und Gummi am Sbiro bringen gerne Levrek/Wolfsbarsch.
    Ich fahre immer vom neuen Hafen in Antalya ab und zahle 250€ für ne Vollcharter auf Amberjack und Thun.
    Vorher musst du dir natürlich paar Makrelen fangen.

    05.06.22 08:22 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ich glaube man kann auch im Taunus Gebirge auf Forellen angeln!

    05.06.22 11:47 0
  • Profilbild muesli007

    Im Taurus kannst link reicht ein Türke als Begleiter und du brauchst keine Lizenz

    05.06.22 11:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler