Beiträge

  • Profilbild Elbkrokodil

    moin Leute,
    hat jemand Erfahrung mit dem angeln in der USA?
    braucht man für jedes Gewässer eine erlaubniskarte oder sind die meisten Gewässer "freie gewässer"? da es bestimmt von Staat zu Staat anders ist, frage ich speziell nach dem Staat oklahoma.
    wäre cool wenn jemand Ahnung davon hätte

    29.04.19 09:43 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    In Florida brauchste nur eine allgemeine Lizenz und kannst dann alles außer Privatgewässer befischen.

    29.04.19 09:51 0
  • Profilbild Angelfutzie

    amerika is groß, ich den des wird in jedem bundesstaat anderst sein

    29.04.19 14:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du kannst dir für Amerika eine Staaten Lizenz kaufen. Wie Basti es schon erwähnt hat stehen Dir dann sämtliche Gewässer die sich nicht in privatem Besitz stehen offen.

    Zumindest gilt das für Staatsbürger. Für Touristen wird da vermutlich noch was dazu kommen. Schau dir mal an was das Fish & Game Department des jeweiligen Staates diesbezüglich schreibt.

    29.04.19 16:06 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    hab in Florida und Colorado schon mal geangelt, dort bekommst Du in jedem Baumarkt/Walmart meist fishing-(u. damit auch gleichzeitig hunting😮)licenses für den gesamten jeweiligen Bundesstaat für nen Appel und ein Ei auch als ausländischer link, dann immer License, Maßband u. am besten Buch/Karten mit einheimischen Fischen brav dabei haben, man wird oft und gut kontolliert und kommt u.U. direkt in den Knast☝😉 (vergl. hierzu diverse Fernseh-Doku-Serien)😆

    29.04.19 17:12 0
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    ich will den link keine besondere Fremdenfeindlichkeit nachsagen (hab früher fürs US Militär gearbeitet und auch gute amerikanische Freunde) aber es hatte in Florida keine 20Min. gedauert dass ich nen gerade eben so massigen 20-Zoll Blackfish dran hatte und es kamen die Wildlife Guards zum Nachgucken vorbei und liefen gezielt an bem Dutzend Leuten vorbei auf die fucking Germans zu - aber war ja alles ok😉

    29.04.19 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Elbkrokodil

    jo danke für euere Antworten, dann werde ich mir Mühe geben und ein Vorzeigeangler sein.

    29.04.19 17:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler