Beiträge

  • Profilbild Talha

    Moin,

    ich bin Ende November beruflich in Kenia und Tansania wobei ich noch nicht genau weiß ob ich in Kenia genug Zeit zum Angeln haben werde.

    Vielleicht hat hier jemand einen Tip für Tansania, Dar es Salaam und Sansibar. Mich würde das Hochseefischen interessieren, aber auch das ganz "normale" Angeln vom linküstung fürs Fischen vom Ufer, Köder usw.
    Wäre für jeden Tip dankbar, auch sonstige Reiseempfehlung.

    04.11.17 08:43 0
  • Profilbild Talha

    Jetzt hab ich gerade gesehen, dass genau das Thema schonmal angesprochen wurde, allerdings ohne Antwort

    04.11.17 08:44 0
  • Profilbild Attila Silu

    diggi spinnrute paar köder und fertig .
    Bist ja bestens ausgerüstet .
    Ich würde mir eher sorgen machen das Sie dir da alles abnehmen 😅

    04.11.17 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Hostagedown

    Also Kenia wirds vom Strand schwierig, da das Riff ziemlich weit draußen ist, dahinter ists erst interessant. Am besten nen Boot mieten und schleppen.

    Thuns sind da und wenn du richtig Glück hast Schwertfische, da ist aber Hochsaison erst im Februar. Solltest jedoch recht schweres Gerät mitnehmen. Mit Spinne vom Strand kann schon mal nen Barracuda kommen, ist aber nicht die Regel.

    04.11.17 18:23 1
  • Profilbild Talha

    Ok kuhl danke, ja hab leider nicht so richtig viel Zeit, also nur 2 Tage zum Fischen. Thun oder Schwertfisch muss es gar nicht unbedingt sein, sondern einfach n paar schöne Fische fangen, die ich sonst noch nicht fangen durfte.
    @Hostagedown Warste schon in Tansania unterwegs?

    04.11.17 23:40 0
  • Profilbild Hostagedown

    Ne, war nur in Kenia unterwegs. Also im Meer bekommst du relativ leicht Kleinfisch mit Schwimmbrot. Allerdings sind die Flüsse auch sehr interessant, da diese kaum befischt werden, aber einiges link kann auch ne Handangel sehe von Vorteil sein.

    05.11.17 01:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler