Beiträge

  • Profilbild Banks

    Hat jemand schonmal in Neuseeland geangelt und kann mir Erfahrungen bzw. Tipps sagen. Ich reiße im Dezember für 5 Wochen dorthin und da ich mit einem Mietwagen unterwegs bin dachte ich mir, dass ich mir dort auch gleich eine günstige angel kaufe und mein Glück versuche. Sollte ich mich auf süß oder Salzwasser beschrenken oder kann ich mit einer bestimmt rutenart und Art zu Fischen beides gut abdecken?

    P. S: schließe gerade meine fischerprüfung ab, bin also noch ein Frischling

    10.09.19 02:47 0
  • Profilbild KarpfenKäthe

    Ich war selber 8 Monate in Neuseeland und habe mich persönlich nur auf Meeresangeln konzentriert. Süßwasser sind meist in privatem Besitz und man müsste erst um Erlaubnis bitten.

    10.09.19 11:09 0
  • Profilbild KarpfenKäthe

    Geh dort einfach in einen angelladen und informier dich, die sind super freundlich auch zu Touristen

    10.09.19 11:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Banks

    Sehr cool danke.

    10.09.19 13:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler