Beiträge

  • Profilbild Daniel House

    Hallo Leute,
    Ich bin ab Mittwoch den 3.4 in Nimwegen auf Montage.
    Da ich sonntags dort nicht Arbeiten darf und sich eine Heimreise in der Harz nicht lohnt dachte ich , ich könnte ja sonntags angeln gehen .
    Jemand einen tip wo es Wochenkarten oder ähnliches gibt ?
    Würde auch jig‘n gehen aber ich vermutet das auch die Holländer momentan Schonzeit haben, oder ?

    Meine unterkunft befindet sich in 5373 KL Herpen


    Würde mich über den ein oder anderen tip sehr freuen. :)

    31.03.19 15:07 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    In bestimmten Regionen gibt es auch Wochenkarten, ich weiß aber nicht wo die zu bekommen sind. Der Vispas für ein ganzes Jahr ist online aber auch schon ab 35 € zu erhalten.

    Mit der Schonzeit hast du Recht.
    01.04-letzter Samstag im Mai: Kunstköderverbot, Köderfisch und Fischfetzen auch verboten.

    31.03.19 15:26 1
  • Profilbild Daniel House

    Absolutes kunstköder verbot ? Oder kann man auf barsch zupfen gehen ?
    Ich kenne mich leider null aus mit der Gesetzeslage dort , sowie Erlaubnisscheine etc.

    31.03.19 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Kein Thema.

    Ja, absolutes Verbot.

    Einzige Ausnahme: Fliegen bis 2,5 cm. Das gilt aber wirklich nur für Fliegen.

    31.03.19 15:36 1
  • Profilbild Daniel House

    Ok alles klar . Für einen Ansitz fehlt mir der nötige Platz im Fahrzeug ... schade .
    Aber Danke für die Hilfe .

    31.03.19 15:41 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Gerne ✌🏻

    31.03.19 15:42 1
  • Werbung
  • Profilbild HECHT-KLAUS

    hi wahr grad in Holland da gibt es nur den Vispas online zählt ein Jahr. zudem solltest du dir den visplaner runterladen der zeigt dir welche Gewässer du beangeln darfst.

    01.04.19 10:46 2
  • Profilbild PikeTology

    Es kommt immer darauf an wo du bist. In Hellevoetslaus bekommst du z.B. Tageskarten, in Almere nur Jahreskarten online. Und ja Schonzeit hat heute begonnen ;)

    01.04.19 15:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler