Angeln in NL
War schonmal jemand am nederrijn oder an der Linge in Holland fischen? wenn ja wie war so die Ausbeute?
Hi 👋 Ich habe ihn nem Hafen Vom Nederrijn ein 43 Rotauge gefangen 😎
Wir haben eine WhatsApp Gruppe für Leute die regelmäßig in Holland fischen gehen. Bei Interesse einfach deine Nummer schicken, dann füge ich dich hinzu.
@ wesp lad mich mal in die Gruppe ein. schreibe dir per pn meine nummer
👍
Ich bin morgen auf nederrijn 🤗 ist ein top raubfischgewässer
Hi Leute, mein erster Angeltrip im neuem Jahr steht bevor! Könnt ihr mir paar Infos zum Raubfisch angeln geben? Fiskpass etc. Danke im Voraus
Dieser Post wurde gelöscht.
@wesp...wie kann man dir die Nummer zukommen lassen ohne das jeder meine Nummer sieht? ...ich wohne direkt an der Grenze und bin wenn möglich jede freie Minute am Wasser ✌
du musst ihm folgen und dann ne Nachricht schicken über sein profil
gibt es Schonzeit in Holland für Karpfen ?
Nein gibt es nicht. Karpfen dürfen in den Niederlanden aber generell nicht entnommen werden. Immer schonend Wie er zurück ins Wasser.
Danke Kay. Kennst du vileicht gute Stellen in der Nähe von Roermond , wo man auf Hecht angeln kann.? Wollte dieses Wochenende hinfahren?!
Kein Problem. Leider kenne ich mich dort nicht aus, komme nicht aus der Gegend. Aber auch hier: Denk dran, Hechte müssen sofort zurück ins Wasser.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!