Beiträge

  • Profilbild StevooHH

    Moin,

    Ich bin Ende Februar in Side und würde es gerne vom Ufer mit Naturköder und Spinnrute versuchen.
    Als ich vor zwei Jahren da war ging vom Ufer aus überhaupt nichts.
    Ich hatte eine kleine Bootstour unternommen und da einiges an Kleinkram gefangen und kann mir kaum vorstellen, dass das vom Ufer aus nicht möglich ist.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    19.01.22 18:11 0
  • Profilbild muesli007

    Ich bin ab 27.2. da.
    Um diese Zeit,fängst du Barrakuda,Wolfsbarsch und Umber.
    Einfach am Hafen probieren.
    Ich habe auch eine Vollcharter von Antalya gebucht,je nach dem wie lange du da bist,kannst dich einklinken.
    Wir fischen auf Amberjack und Dentex.
    Ausrüstung ist auf dem Boot.

    23.01.22 19:54 1
  • Profilbild StevooHH

    Ah sehr schade, am 27. geht's wieder zurück. Ansonsten wäre ich sehr gerne darauf zurück gekommen. Kannst du mir sagen wo du das gebucht hast und wie teuer das in etwa ist? Weiter raus würde ich auch gerne wieder, dann aber nicht mit Hähnchen auf Grund 😅

    Barrakuda und Wolfsbarsch klingt gut, ich werde es vermutlich wieder in Evrenseki von der Steinpackung und östlich vom Hafen in Side versuchen.

    23.01.22 23:25 0
  • Werbung
  • Profilbild muesli007

    Ich habe Murat Spinnci über FB angeschrieben,der hat wie gesagt ein Boot in Antalya und bietet auch Touren auf Forelle an,natürlich oben im Taurusgebirge.

    24.01.22 03:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler