Beiträge

  • Profilbild Talha

    Hey,
    ich würde hier gerne mal in die Runde fragen, ob jemand schon einmal in Uganda angeln gewesen ist. ich werde 3 Wochen in Kenia sein, allerdings leider wenig Zeit zum Angeln haben, da beruflich dort. Im Anschluss gönne ich mir 2 Wochen Uganda vom 24.11-8.12.
    Kann ja sein, dass hier jemand wertvolle Tipps hat, auch für allgemeine Reisetipps, Infos, etc. wäre ich sehr dankbar.
    Danke!
    Tschö

    12.10.18 21:08 0
  • Profilbild infiniteral

    Uganda = Kenia

    ?? O.o

    12.10.18 21:44 0
  • Profilbild AllroundPeitsche

    Uganda knuckles

    13.10.18 02:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Talha

    Nein Uganda ist nicht gleich Kenia. In Kenia bin ich 3 Wochen zum Arbeiten, wobei wir die 2 letzten Tage in Uganda ebenfalls zum Arbeiten sein werden. Im Anschluss sind dann eben 2 Wochen Urlaub in Uganda eingeplant. Jetzt?

    14.10.18 13:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler