Beiträge

  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Moinsen,

    wollte mal fragen ob Ihr Angeltouren in Westaustralien empfehlen könnt.

    Wir wollen im Mai einen Roadtrip von Perth bis Exmouth und zurück machen.

    13.03.22 12:39 0
  • Profilbild WawA4n

    Ich war letztes Jahr in Fremantle und kann diese Touren nur empfehlen.
    Ich bin zwar leider leer ausgegangen, war aber auch nur 1 Tag mit einem Guide draußen. Dieser teilte mir im Vorfeld schon mit, dass die Aussichten auf einen ordentlichen Fang gering sind.
    Dieser borgte mir auch das passende Equipment und unterrichtete mich auch etwas in Sachen Angeln in Australien allgemein.
    Wenn man denkt, dass Deutschland schon kompliziert ist, ist es Australien erst recht….
    Der Preis war auch mehr als fair dieser lag bei ungefähr 75€

    Einer mit dem ich ebenfalls in Fremantle war, Holte sich alle nötigen Informationen bei einem Tackle dealer und Fing von der Mole aus irgendwelche Kleinfische.

    14.03.22 13:47 0
  • Profilbild vonda1909


    Nutze die Möglichkeit wenn du schon mal da link gibt viele Angebote im Netz sich darauf vorzubereiten.

    14.03.22 14:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler