Beiträge

  • Profilbild Lar_h

    Liebe Community,
    ich bin ab nächster Woche für 2 Wochen in Irland und möchte dort angeln gehen. Ich wollte eine Woche am Meer angeln und eine Woche am Shannon River. Die Frage ist, welche Fischarten man überhaupt fangen kann…Ich weiß nur, dass am Meer ungefähr das Fischvorkommen ist wie an unserer Heimischen Nordsee. Außerdem soll es einen guten Hecht und Aal bestand geben…ist das richtig? Und hat jemand Tipps?
    Ich freue mich auf eure Antworten danke schon einmal im Voraus!

    20.03.24 22:18 0
  • Profilbild Lar_h

    Ich hatte leider nicht viel im Internet gefunden :/

    20.03.24 22:20 1
  • Profilbild JB_Fishing44

    Moin habe verwandte dort die fangen immer sehr gute und große Hechte bis 126 cm sonst soll es gute Bachforellen bestände geben sonst weiß ich leider auch nicht viel außer das die Hechte oft beim Schleppen mit Wobblern und im Sommer auf Topwater beißen und die Bachforellen meistens auf Spinner und kleine Cranks und noch Naturköder wie Wurm oder kleine Köfis beißen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir ganz viel Spaß und Petri Heil in Irland
    BG

    21.03.24 08:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Lar_h

    Dankeschön 🙏 Und Petri! 🎣

    21.03.24 08:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler