Beiträge

  • Profilbild Pulsar

    Hallo,
    Folgendes anliegen ich fliege in den Osterferien( ~2Wochen) für eine Woche nach Miami in Florida und würde dort in der Gegend auch gerne öfters angeln gehen. Nun habe ich nicht soviel zum Thema angeln in Florida im Internet gefunden und suche jetzt nach einigen Ratschlägen und Tipps wie man dort vorgehen sollte. Interessiert bin ich eigentlich in jede Art von Angeln dort von Thunfisch bis Bass(Schwarzbarsch). Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir etwas helfen?
    Gute Chartertrips um auf dem Meer zu Angeln?
    Techniken vom Ufer Salz/Süßwasser?
    Vorgehen generell?
    Spots?
    VG

    11.03.24 13:40 0
  • Profilbild Bugger

    Florida ist ein Traum für jeden Fliegenfischer. Bonefish, Permit, Jacks, Snooks,Peacock und und und. Auf YouTube gibt's 100000000 Videos in englischer Sprache ;)

    12.03.24 01:59 1
  • Profilbild Pulsar

    Danke für den Tipp ich hab mir auch im Englischen Bereich viel angeguckt aber so richtige Tutorials finde ich fast nie nur eher Videos in Richtung Unterhaltung aber ich werde nochmals gucken
    VG

    14.03.24 14:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Pulsar

    .

    19.03.24 14:18 0
  • Profilbild Pulsar

    .

    20.03.24 15:20 0
  • Profilbild Bugger

    Geh in Miami ans Wasser und unterhalte dich mit paar Anglern. Ich bin Fliegenfischer und kenne mich mit konventionellen Spinnruten nicht sehr gut aus. Eine schwere Hecht oder Wallerrute und dementsprechende Rolle mit viel Schnur sollten gehen. Köder würde ich vor Ort kaufen ;)

    20.03.24 15:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Charter/Guides findest du dort an jeder Ecke, Florida ist ein Paradis für Angler. Dir wird Vorort sicher geholfen und beim fischen immer aufpassen wegen den Alligatoren.

    20.03.24 15:28 0
  • Profilbild Pulsar

    Vielen Dank nochmals für die Tipps ich hab mich auch nochmal selber informiert und werde dies auch weiter tuhen!
    Ich werde auf jeden Fall berichten
    VG

    20.03.24 21:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler