• Profilbild Geralt von Riva

Hallo zusammen. Ich bin seit 2016 jedes Jahr 2 mal für 3-4 Wochen in Florida zum angeln. Dabei wechsel ich die Locations. Erster Teil der Reise ist die Westküste, danach runter auf die Keys Geangelt wird im Saltwater from Shore, vom Boot, Freshwater in den Everglades und Miami, sowie auf den Keys vom Kajak, Bridge und wahlweise vom Boot. Unsere Ziele sind Snook, Redfish, Ladyfish, Seatrout, Tarpon, große Haie, Rochen usw. Im Freshwater warten Peacocks, Schwarzbarsche, RIESIGE Graskarpfen, Alligatorhechte usw. auf uns. Die Artenvielfalt ist überwältigend. Als großen Bonus gibt es nun die Möglichkeit dort auf Arapaima, Dorado, Black Pacu etc.zu fischen.
    Meist bin ich allein, mein Wingman kann leider kaum noch. Daher suche ich ggf. Angler die Bock und Zeit haben auf solche Reisen. An Luxus wird es nicht mangeln. Alle weitere Infos dann gerne per PN.

P.S Hoffe so ein Aufruf ist in Ordnung?

01.07.25, 17:12 3
  • Profilbild ToniYT8304

Wäre ich alt genug.. da hätte ich heute noch bei dir zuhause geklopft um mitzukommen. Viel spaß dir das muss so geil sein!

24.08.25, 21:08 0
  • Profilbild ToniYT8304

Andere Frage: hast Du Tipps usw für Jacks und grouper oder so, fliege in nem Monat nach Costa Rica, rute hat bis 70gr. Würde mich freuen

24.08.25, 21:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler