Beiträge

  • Profilbild Lucaflyfishing

    Hallo erstmal ,
    Ich fahre in den Ferien nach Frankreich und will da natürlich auch Angeln gehen . Ich verstehe aber die Webside zum erwerben des Scheins nicht Ganz und Hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt ; ) Da ich Minderjährig bin habe ich wir im Foto zu sehen auch Minderjährig ausgewählt. Jetzt zu meiner Frage :
    Wenn ich bei der dritten Option nun National auswähle ,darf ich dann auch an allen öffentlichen Gewässer in Frankreich angeln oder muss ich wirklich ein bestimmtes Departement wählen ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke ; )

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.23 18:29 1
  • Profilbild Tim Redeker

    Hallo Luca, ich habe das auch nie verstanden. Deswegen habe ich meine Karten beim Bäcker, Tankstelle geholt. Musst ein bisschen rumfragen 😊

    23.07.23 18:30 0
  • Profilbild Pikemonster

    Hallo Luca, auf welcher Website bist du da?

    23.07.23 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Soweit ich weiß die Offizielle (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    Das ist sie - >
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    23.07.23 19:44 1
  • Profilbild Laurin21

    Kann man in Frankreich mit der Karte Angel ohne angelschein ?

    24.07.23 08:43 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    Fahren bald los . Weiß niemand über sie Webside bescheid ?

    24.07.23 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Schlechter

    Je nachdem wo du bist kannst du die Karte auch in Deutschland kaufen, ich war letzten Samstag dort hab die Karte in Freiburg gekauft und danach nach Frankreich rüber

    24.07.23 18:26 0
  • Profilbild WelsWilhelm

    Hey Luca,
    ich hab keine Ahnung von der Website aber ich hab mir mein Scheinchen damals bei so nem Touristeninformationsding geholt, die kriegt man aber eigentlich an fast jeder Ecke

    25.07.23 20:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler