Beiträge

  • Profilbild azazel4by

    Nachdem unser Frühjahrsurlaub corona bedingt auf Malta ins Wasser fällt, sind wir auf der Suche nach nem tollen Gewässer in Italien oder Kroatien zur Jagd auf die Karpfen. Wir suchen ein Gewässer bis 50 ha und max. 10 m Tiefe. Zelt und Boot sollten erlaubt sein. Es darf gerne ein freies Gewässer aber auch ein Paylake sein. Danke für eure Tipps

    01.02.22 19:50 1
  • Profilbild Juraj Benko

    Ich kann dir Ungarn link Ezerjo Horgasto findest du auch Facebook... fahre cca 3-4 mal pro Jahr letzte 8 Jahre. Sehr schön, billig und griße Fische. Wenn wir uns dann am Höglinger Weiher treffen kann ich personlich alles sagen.

    01.02.22 20:07 1
  • Profilbild azazel4by

    Jurai das wird eng. Will Ende Februar fahren

    01.02.22 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild AlexWdn.

    In Kroatien kann man sehr gut auf Karpfen angeln. Schau hier mal rein, da findest du fast alles dazu: link

    01.02.22 23:02 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler