Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Servus Freunde,
    Ich will in den Pfingstferien auf die Big Game Fische im Salzwasser gehen. Wer kennt sich da gut aus und wo wäre das beste Erlebnis ? Egal Wo, ob Im Ozean oder in den Meeren, Hauptsache Fisch 😅🎣

    02.04.22 10:45 1
  • Profilbild Christian 86

    als relativ günstigen Einstieg kann ich dir die Kanaren empfehlen.
    auf Teneriffa und la Palmer gibt es unzählige Anbieter. habe auf Teneriffa vor 8 Jahren eine Ausfahrt gemacht und schöne Thunfische gefangen auch wenn jetzt der ganz große nicht dabei war.
    in den Gewässern um die Kanaren ist zumindest alles was das bog Game Herz begehrt vorhanden.

    02.04.22 11:19 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay Schau ich mir mal an Danke 🙏

    02.04.22 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Oman, Malediven, Azoren und ja, die kanarischen Inseln

    02.04.22 11:53 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Es gibt einen Anbieter namens Balearic Sport fishing. Die habe ich mal vor ein paar Jahren bei der FISCH&FANG/JAGD&HUND kennen gelernt. Ich bin zwar nie mit denen gefahren aber sie klangen kompetent. Sie machen auch Ausfahrten auf Thunfisch. Ist das groß genug?

    02.04.22 14:00 2
  • Profilbild ManCo

    Thailand: Black Marlin, Barracuda,Wahoo, Mahi Mahi, Sailfish etc.

    02.04.22 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Jörg Hase, Auf jeden Fall. Aus Welchem Land kommt das Team und wo ist ihr Angelgebiet ? (Falls du es weißt)
    ManCo Das ist schon sehr cool, kennst du dort eventuell jemanden ?

    02.04.22 16:12 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Ich hatte nur einen persönlichen Kontakt zur angegeben Messe mit einem (mittlerweile ehemaligen) Mitarbeiter. Das Team ist aus Deutschland aber zumindest der Mitarbeiter hat zumindest zeitweise vor Ort gewohnt. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es Mallorca oder Ibiza war.

    02.04.22 16:17 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay Trotzdem Danke ✌️

    02.04.22 16:21 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Wie lange soll denn der Trip dauern? Petri Heil und bestimmt nicht nur ich erwarten einen Bericht und Fotos. 😀

    02.04.22 16:25 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Sicher! Also ich will vielleicht 2 oder 3 Tage Angeln aber auf dem Meer ist es immer schwer eine Angeltour zu finden die sich auf mehrere Tage zieht.

    02.04.22 16:27 0
  • Profilbild ManCo

    Ich habe einen Freund der wohnt in Dänemark und der fährt jedes Jahr mit seiner Familie über den Winter für drei Monate nach Thailand und ist da nur am Angeln….
    Bei ernsthaften Interesse könnte ich dir bestimmt den Kontakt mit ihm vermitteln. Der kennt sich da sehr gut aus.
    Ansonsten habe das noch gefunden: link
    Ist aber nur Englisch oder dänisch…

    02.04.22 16:29 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Wow Super. Ja ich schreibe später nochmal hier in dieses Forum 👍

    02.04.22 16:35 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Dänemark und Norwegen lohnen sich auch wegen der Dorsche.

    02.04.22 16:39 1
  • Profilbild ManCo

    @J. H.: 👍

    02.04.22 16:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Gehst du da mit deinem Vater zum fischen?
    Sorry, ist nur sehr selten und etwas ungewöhnlich, dass sich ein 14 jähriger über das Big Game Angeln informiert.

    02.04.22 17:05 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ja Klar,
    Ich fahre mit meinem Vater, er weiß nicht so richtig wie diese Foren und alles funktioniert 😅

    02.04.22 17:13 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Solange du nicht Vaters Kreditkarte nutzt um eine 3-monatige Reise nach Thailand buchst ist das ok. 😉 Für alle Spassbremsen. Das war ein Scherz.

    02.04.22 17:30 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Solange du nicht Vaters Kreditkarte nutzt um eine 3-monatige Reise nach Thailand buchst ist das ok. 😉 Für alle Spassbremsen. Das war ein Scherz.

    02.04.22 17:31 0
  • Profilbild basti.98

    Männliche Personen haben selten etwas gegen einen „erholsamen“ Thailandurlaub.

    02.04.22 17:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler