Beiträge

  • Profilbild Carp is Life

    So Leute kann mir das mal wer erklären habe in der App gehört das im Brackwasser auch Süßwasserfische rumschwimmen stimmt das ? Oder vielleicht nur weiter weg vom Meer also Einlauf und nicht direkt hinterm an Einlauf weil es noch zu salzig ist ?
    Danke im Voraus

    03.08.21 00:44 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ja stimmt. Einfach z.B. mal Bodden Gewässer bei Google eingeben.

    03.08.21 02:11 0
  • Profilbild Angler4711

    Probier es doch einfach mal mit der Fischereischeinprüfung. Da lernt man was Brackwasser ist und welche Fischarten sich dort aufhalten können. 🙂

    03.08.21 12:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    also viele Süßwasserfischarten kommen im brackwasser vor. ...hecht, barsche, link auch unzählige weissfischarten tummeln sich z.b. in der ostsee und den Bodden...

    03.08.21 14:00 0
  • Profilbild Carp is Life

    Ok danke

    06.08.21 22:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler