Beiträge

  • Profilbild DanielAngelt

    Moin Moin, da wir morgen für paar Tage das erste mal nach Holland an die Ijssel fahren wollen, wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann bei welchem Wasserstand die Buhnen dort begehbar sind oder falls Grad jemand dort ist oder die letzten Tage da gewesen ist vielleicht Mal sagen kann wie es momentan aussieht, die LiveCam in Deventer habe ich mir schon angeschaut da ich aber noch nie da gewesen bin kann ich von der Cam aus nicht beurteilen ob die Buhnen so begehbar sind oder nicht, würde mich über eine Antwort und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp freuen.
    Gruß, Daniel.

    23.03.24 07:35 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Sind begehbar

    23.03.24 07:49 1
  • Profilbild DanielAngelt

    danke für die Info, bist du selbst vor Ort ? und kennt sich jemand am Rhederlaag aus, ist der vom Ufer aus gut zu beangeln oder eher schwer ?

    23.03.24 07:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ich wohne nicht so weit entfernt… rhederlaag würde ich vom Ufer aus nicht empfehlen

    23.03.24 09:43 1
  • Profilbild MS2202

    Rhederlaag und Doesburg würd ich als Uferangler sowieso nicht empfehlen,klar hat man Chance auf Fisch ;) aber für mich selbst ist es total überrannt link ob es Boots o Ufer Angler sind :) da würde ich lieber Richtung Zutphen fahren

    23.03.24 14:00 1
  • Profilbild DanielAngelt

    sind für 4 Nächte da, wird schon, im Endeffekt ist es überall so : Ausdauer wird belohnt und selbst wenn nicht Hauptsache angeln und mal was neues sehen, wir haben Bock und sind mega motiviert also Mal sehen wie es wird, danke für die Infos Jungs.
    Petri an alle ! 😎👍

    23.03.24 14:25 2
  • Werbung
  • Profilbild MS2202

    die Ijssel ist lang Fisch wird aufjedenfall da sein :) wünsche euch schöne 4 Tage und Tight lines

    23.03.24 14:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler