Beiträge

  • Profilbild Vik_92

    Hallo Leute,

    Ich fliege in 4 Wochen in die dominikanische Republik. Und zwar nach Puerto Plata. Mich würde mal interessieren ob sich jemand auskennt. Und mir Tipps geben könnte. Will vom Ufer aus angeln mit ner spinnrute. Wäre cool wenn ich wüsste was ich so mitnehmen soll. Danke im Voraus lg

    24.08.17 21:55 0
  • Profilbild Alex_Trier

    kommt drauf an was dir so vorschwebt.. mit dem Boot auf die grossen (Tuna, Wahoo, Mahi Mahi) = 80lbs+ Material 😁! Von den Felsen und am Strand Spinfischen mit Popper und Co, biste mit ner Ordenrlichen 5000er Rolle und ner 100g+ Rute dabei 👍 Stahlvorfach ist Pflicht in der Karibik, viele gute Barracudas und wahoos😎 tight lines 🤙

    25.08.17 01:02 1
  • Profilbild Vik_92

    Danke, wie ist es mit Bestimmungen? Kann ich einfach angeln? Warst du schonmal da?

    25.08.17 08:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Screwii

    In der Domrep kannst du frei im Meer angeln. Ich habe im Juni in Bayahibe leider nur einen Eidechsenfisch vom Steg aus auf Wobbler erwischt. Hatte aber auch nicht so viel Angelzeit. 😒 Viel Spaß!

    26.08.17 11:53 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Hast du gut gefangen?

    Fliege selbst bald los und bin noch auf der Suche nach Tipps. Konntest du auch an Seen/Flüssen fischen?

    21.03.18 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler