Fischen in Thailand
Servus, fliege demnächst nach Thailand mit meinen Freunden zum Urlaub machen. Jetzt meine Frage: Ich möchte wenn möglich abends am Strand ein bisschen angeln, kann mir jemand sagen wo ich eine Erlaubnis her bekomme?
ne aber bin neugierig was du da fängst
Ein Kumpel von meinem Vater fährt du immer hin ich kann mal fragen was der alles fängt
Kannst ihn mal fragen wie es mit erlaubnis abläuft?
pingpong evtl.😁... ne also hab in thailand nur mal so ne kleine tour auf nem kutter mitgemacht. war aber ein schneidertag.
Pingpong sowiso 😁
verschoben zu [Angeln International]
Einfach angeln sowas wie Erlaubnisscheine gibts dort nicht. Ich selbst hab dort nicht geangelt hab aber mehrere Einheimische und Touristen getroffen die dort am Strand geangelt haben.
Ok danke schon mal. Was würdet ihr für Köder mitnehmen?
die Einheimischem haben viel mit Kunstköder geangelt also am Spinnen gewesen mit Wobbler, Crankbaits und Blinker. Ein deutschee und ein Russe habens auch mal auf Grund versucht mit Tintenfischstücke und Garnelen aber ob die was damit gefangen haben weiß ich nicht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!