Beiträge

  • Profilbild Beini1293

    Servus,

    fliege demnächst nach Thailand mit meinen Freunden zum Urlaub machen.

    Jetzt meine Frage:
    Ich möchte wenn möglich abends am Strand ein bisschen angeln, kann mir jemand sagen wo ich eine Erlaubnis her bekomme?

    14.01.18 15:12 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ne aber bin neugierig was du da fängst

    14.01.18 16:07 0
  • Profilbild Schulle03

    Ein Kumpel von meinem Vater fährt du immer hin ich kann mal fragen was der alles fängt

    14.01.18 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Beini1293

    Kannst ihn mal fragen wie es mit erlaubnis abläuft?

    14.01.18 17:01 0
  • Profilbild ROOKIE81

    pingpong evtl.😁... ne also hab in thailand nur mal so ne kleine tour auf nem kutter mitgemacht. war aber ein schneidertag.

    14.01.18 17:03 0
  • Profilbild Beini1293

    Pingpong sowiso 😁

    14.01.18 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Angeln International]

    14.01.18 18:04 0
  • Profilbild Andi Libert

    Einfach angeln sowas wie Erlaubnisscheine gibts dort nicht. Ich selbst hab dort nicht geangelt hab aber mehrere Einheimische und Touristen getroffen die dort am Strand geangelt haben.

    14.01.18 18:25 0
  • Profilbild Beini1293

    Ok danke schon mal.
    Was würdet ihr für Köder mitnehmen?

    14.01.18 19:44 0
  • Profilbild Andi Libert

    die Einheimischem haben viel mit Kunstköder geangelt also am Spinnen gewesen mit Wobbler, Crankbaits und Blinker. Ein deutschee und ein Russe habens auch mal auf Grund versucht mit Tintenfischstücke und Garnelen aber ob die was damit gefangen haben weiß ich nicht.

    15.01.18 10:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler