Beiträge

  • Profilbild Mi2332

    Hey. Ich wurde vor zwei Wochen beim Angeln in Frankreich kontrolliert und hatte bei ner stelle bei der man nur eine Rute drin haben darf zwei drin. Der Sheriff hat meine Karte fotografiert. Hab die Rute dann sofort raus und er hat mir auch nichts weg genommen. Wisst ihr was da auf mich zu kommt? Gruss

    10.10.21 16:44 0
  • Profilbild Jannik__02

    Hat er weiter nichts gesagt und lediglich nur die Karte fotografiert?

    10.10.21 21:42 0
  • Profilbild Mi2332

    Ja er hat gemeint gibt n Strafzettel und ist gegangen.

    10.10.21 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Fred77971

    Wer hat dir kontrolliert? Gendarmerie, garde pêche, oder 1 man von 1 Verein? Hat er dir sein Kontrolle Karte gezeigt?

    11.10.21 09:37 0
  • Profilbild Mi2332

    Hab jetzt einen Brief bekommen, 150€ muss ich bezahlen es steht aber auch drin, dass diese 150€ eine Entschädigung an den Verband sind und das noch was im Strafrechtlichen Bereich kommen kann (Geldstrafe)
    Im Protokoll hat er aber vermerkt, dass ich höflich und einsichtig war und keinen Fisch mit der zweiten Rute gefangen habe.

    Also wenn ich’s richtig verstanden habe kommt die eigentliche Strafe jetzt noch.

    11.10.21 14:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler