Beiträge

  • Profilbild Ried Steven

    Hallo,

    Ich bin aktuell am Gardasee genauer am Campingplatz Piani du Clodia.
    Hat jmd tipps und Tricks für mich, vom Ufer aus erscheint mir das alles etwas schwierig, weil ich denke das sich die Fische noch im tiefen Aufhalten.

    Habe meine komplette Allround Ausrüstung mit von spinnfischen bis Ansitz alles möglich.


    Grüße

    02.04.23 10:33 0
  • Profilbild nickSR

    Ich folg dem threat mal, bin ab donnerstag auch in lazise! Könntest vll mal ein update geben ob was ging 😅 viel erfolg! Petri heil

    02.04.23 13:15 2
  • Profilbild wislem

    gut... bin seit jahren auf dem piani di clodia. war aber dort noch nicht fischen.
    ein kumpel meint aber vom boot aus ist es wohl besser. er angelt als vom standup paddle

    02.04.23 13:33 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    War da vor Jahren mal am Selben Platz.
    Weiß nur dass es da Abends/Nachts direkt am Campingplatz Ufer extrem geraubt hat.
    Geh einfach mal runter und beobachte.

    Ach ja und vergiss nicht mal im Club Hollywood zu gehen 😉

    02.04.23 17:46 1
  • Profilbild Ried Steven

    Bis jetzt bin ich immernoch am Plätze suchen direkt am Campingplatz ist es leider meines Erachtens zu Flach um mit der Wurfweite vom Ufer aus in tiefere Bereiche zu kommen. Leider konnte ich auch keine Fische mit meiner Drohne erspotten.

    Ich denke ich muss auf gekaufter Fisch für Freitag zurück greifen 🙁

    Werden jetzt mal noch in einen nahe gelegenen Angelshop fahren und nach Tipps fragen.

    Vlt. ein Boot mieten ….

    Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.23 10:40 1
  • Profilbild wislem

    wo ist der angelshoo?

    03.04.23 12:52 0
  • Werbung
  • Profilbild wislem

    shop

    03.04.23 12:52 0
  • Profilbild Impredator_fishing

    hi ich war letzte Woche erst am Gardasee und vor allem in Sirmeone wones extrem flach reingeht haben sich gruppenweise große Döbel aufgehalten auch in Garda direkt an der Promenade waren diese zu beobachten. und ich denke auch die Bass kommen vor allem in den morgen und Abendstunden mit Sicherheit aus ihren krautigen Löchern zum rauben ;)

    03.04.23 17:04 0
  • Profilbild DaKorbi

    Hi,
    ich war letztes Jahr am Gardasee und habe auch in verhältnismäßig flachen Zonen gefangen. Such dir Krautfelder und versuchs vielleicht Mal mit nem Chatterbait/slirted jig. :)

    04.04.23 07:39 0
  • Profilbild DaKorbi

    *skirted jig

    04.04.23 07:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler