Beiträge

  • Profilbild Deatrandor

    Hat jemand hier Erfahrung mit dem Kauf von Angelausrüstung in Thailand (Preis, Qualität, etc ) ? Ich fliege im August nächstes Jahr nach Thailand und wollte mich früh genug über dortige Bedingungen informieren. Freue mich auch über Tipps zu sonstigen Informationen (z.B. Fische, Köder und Nötige Ausrüstung) Freue mich auf eure Antworten.

    19.09.17 16:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    in Thailand bekommst du Highend Tackle von Daiwa und Shimano und anderen JDM Marken um einiges günstiger wie hierzulande. das sind schon fast bis zu 60% Preisunterschied

    19.09.17 16:15 0
  • Profilbild Andi Libert

    @Nico Bernardy wo den genau? War zwar schon mal 2 Monate dort, da ist mir aber nichts aufgefallen bzw. hab da auch nicht darauf geachtet. Fliege nächsten Monat nach Thailand wäre für ein Tip dankbar 😉✌

    19.09.17 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    eigentlich in jedem gut sortiertem Tacklestore.
    Musst halt schauen meißt ist die Highend Ware nicht lagernd, aber in den Großstädten und Metropolen oder an der See, wo professionell geangelt wird auch mit Guides, wird es solche Stores geben. War selber leider noch nicht in Thailand, habe dort aber öfters Highend Tackle Bestellt.

    19.09.17 20:24 0
  • Profilbild Andi Libert

    Cool danke für die Info👍 Werd ich mal die Augen aufhalten wenn ich dort bin😉

    20.09.17 09:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler