Beiträge

  • Profilbild Ali Angelt

    Hallo Angler,
    ich bin 14 Jahre und verreise in 4 Tagen nach libanon ich werde da am Meer angeln mit stippe und spinrute bin noch Angel Anfänger habt ihr tipps für mich 😊

    16.07.17 16:19 0
  • Profilbild Randy

    stippe kannst du zu Hause lassen. macht gar keinen Sinn, außer du hast eine wathose mit und gehst 50 m rein. und selbst dann nicht.

    Spinnrute solltest du eine mitnehmen die mindestens 40 Gramm aufwärts hat. Nimm dir ein paar Blinker und Spinner mit. Wobbler brauchst du meiner Erfahrung her auch nicht mitnehmen, kannst du gerne probieren ist jedoch unwahrscheinlich da sich so gut wie alles unter Wasser abspielt.

    Gruß und Petri 🤙

    16.07.17 16:55 1
  • Profilbild Ali Angelt

    Danke 👍

    16.07.17 19:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Randy

    denke bitte auch daran dass du Salzwasserbestandiges Material mitnimmst. Wirbel, Rolle usw. sonst hast du nicht viel von deine Sachen. Salzwasser ist sehr aggressiv und Rost ist ein riesen großes Thema.

    17.07.17 05:12 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Besonders bei der Rolle aufpassen!

    17.07.17 05:43 3
  • Profilbild Ali Angelt

    Danke werde direkt Alles nach Salzwasser Festigkeit prüfen

    17.07.17 12:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Patrick_Hecht

    Angel mit kalamari aus dem Supermarkt

    19.07.17 13:17 0
  • Profilbild KORANTEC

    Mein Tipp jeden Abend die Rolle mit klarem Wasser abspülen
    und ein Top Köder sind Shrimps, aber die werden schnell angefressen, deswegen empfehle ich dir Garn, am besten weiß, damit kannst du die Shrimps fest wickeln

    19.07.17 21:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler