Beiträge

  • Profilbild exxlxxo

    Hallo Leute !

    Ich und meine 3 Freunde wollten einen angelurlaub über 3-4 Tage in Holland planen.

    Am besten direkt am Wasser + Boot..

    Wisst ihr da paar gute Angebote Bzw gute stellen ?
    Wäre euch sehr dankbar !

    24.07.19 21:59 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    in welche Gegend soll es denn gehen?
    Wenn es einfach und unkompliziert sein soll würde ich mich mal bei Rheinlandboote erkundigen die haben gute Boote und Unterkünfte, sind nicht die günstigsten aber ihren Preis wert.

    Etwas umständlicher aber flexibler ist es sich eine Unterkunft z.B. über Airbnb zu suchen. Es gibt welche direkt mit Boot aber es ist so ziemlich überall in Holland möglich sich kleine Boote zu Mieten.

    Natürlich gibt's auch die Möglichkeit sich einen Campingplatz zu Suchen, viele haben Plätze direkt am Wasser und alles was man sonst so braucht.
    Ich nutze dies gerne mit dem Wohnmobil, aber ihr könnt natürlich auch Zelten oder euch ein Bungalow nehmen (die haben viele Campingplätze.
    Campingplätze haben auch meistens Boote die man mieten kann, die sind aber eher teuer, daher lieber mal im Internet gucken.

    25.07.19 06:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler