Beiträge

  • Profilbild daavidkllr

    Hallo zusammen 👋

    Wir wollten eventuell am Wochenende rüber nach Holland einige Spots auf Raubfisch abklappern.

    Ich dachte ich frage mal nach ob jemand hier schon Erfahrungen mit guten Spots hat und diese ggf. teilen möchte.

    Ich weiß das die meisten was ihre Spots angehen schweigen, aber eventuell findet sich ja jemand der uns weiterhelfen kann
    Am besten recht Grenznah. 👍🏼

    Vielen Dank im Voraus!

    01.10.19 19:42 2
  • Profilbild S0ilwork

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.10.19 19:47 0
  • Profilbild Yannik Krpp

    Für Hecht war ich paar mal bei Groningen auf der Ecke die Polder und Kanäle in und um die Stadt.
    Hatten damals ein altes Segelschiff über airbnb gemietet! Also vom leekster Meer bis in die Stadt geht ein Hauptkanal mit Einläufen Gräben etc. bis in die Stadt rein, dort waren wir im Winter mit Fliege und Spinnrute! Für Zander Vaal oder Issel,

    01.10.19 20:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wo wollt ihr denn ca. hin?
    Ganz so klein sind die Niederlande ja nun auch nicht 😅

    01.10.19 20:41 1
  • Profilbild daavidkllr

    Dachten so an Richtung Arnheim und Umkreis von 30km 🤦🏼‍♂️

    02.10.19 07:37 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Vinkeveen 👍🏻

    02.10.19 08:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ab Utrecht fängt ja auch die Polderregion an, da geht natürlich deutlich mehr als direkt um Arnheim.

    02.10.19 09:56 2
  • Profilbild daavidkllr

    Habe eben mal über Google Maps geschaut, sieht interessant aus die Ecke da unten.

    Sehen wir uns mal an, danke!

    Sonst noch wer Vorschläge?

    02.10.19 10:05 0
  • Profilbild Zanderjägerin

    Wir fahren immer wieder gerne nach De Veerstal. Das ist ein Campingplatz bei Arnheim. Wenn ihr euch von da aus an der Ijssel gute Buhnen aussucht, habt ihr die Chance auf schöne Zander, Barsche und vereinzelte gute Hechte. :-)

    02.10.19 15:01 1
  • Profilbild pikeP

    Utrecht war bisher immer gut! Wir sind im Veilinghaven gestartet und haben uns am Ufer lang vorgearbeitet.🎣

    03.10.19 10:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler