Beiträge

  • Profilbild Sascha_1

    Moin Moin,
    ich hätte da eine Frage, und zwar reicht es wenn ich in Bali/Indonesien mit einer 40 bis 120g Rute und einer 4000D Rolle fische ? aber auf GT und Amberjack's , natürlich auch alle anderen Fische 😉
    Und hat jemand schon Erfahrungen sammeln können, in Indonesien ? und wie sieht es vom Ufer aus auf kleinere fische?
    liebe Grüße aus Leipzig 🤙

    09.06.21 17:40 0
  • Profilbild basti.98

    Ich glaub, dass die zwei von dir genannten Fischarten, deine Rolle komplett zerfetzen werden. Die haben ne immense Kraft und ohne Hochseegerät brauchst du da nicht antreten. Vom Ufer kannst du kleinere riffbewohner und Kalamare überlisten. Persönlich würd ich mal schauen, ob es Snakeheads gibt (dürfte schon welche geben, allerdings weiß ich nicht in welcher Größenordnung) und es dann auf die im Süßwasser probieren.

    09.06.21 17:49 2
  • Profilbild Sascha_1

    snakeheads klingt gut! was würdest du sagen was für ne Rolle ich bräuchte? reicht ne Daiwa BG 5000 0der 6000

    09.06.21 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Da musst du schauen, welche Größenordnung beheimatet ist. In Thailand gibts den Channa micropeltes, der ist mit dem argus zusammen so ca die größte Art. Aber ich glaub nicht, dass es die in Bali/Indonesien gibt(kann aber auch falsch liegen). Für die Größenordnung sollte ne zndercombo mit der 4000 Rolle ausreichen.

    Für gt und amberjack würd ich einfach nen Trip buchen und da bekommst du meistens auch die richtige Ausrüstung gestellt.

    09.06.21 17:58 0
  • Profilbild azazel4by

    4000er? vergiss es. Penn oder Van Staal sind geeignet. Alternativ ne Multirolle

    09.06.21 18:02 1
  • Profilbild Sascha_1

    und würde ne Daiwa BG 5000, 6000, 7000 für Amberjack's und GT reichen ?

    09.06.21 18:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha_1

    danke danke erstmal

    09.06.21 18:19 0
  • Profilbild azazel4by

    bei Amberjacks bis 10 kg mag es reichen. wie willst du fischen? welche Tiefe? ich würde mir ne Multi holen für 70 Euro

    09.06.21 18:36 0
  • Profilbild Sascha_1

    ich würde halt gerne auch werfen deswegen auch Stationärrolle.
    naja keine Ahnung tiefe kommt drauf an, bis max 100 m
    bei der Daiwa BG die hat 10 kg mag und auch reichlich Schnurfassung.

    09.06.21 18:53 0
  • Profilbild azazel4by

    nimm ne Multi!

    09.06.21 19:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler