Beiträge

  • Profilbild Vik89

    Moin zusammen, kann mir jemand sagen, ob man bei der Lufthansa eine Teleskoprute inkl. Köder kostenlos in das "aufgegebene Gepäck" mitnehmen darf?

    21.08.22 08:35 0
  • Profilbild Julol6464

    Also ind Handgepäck ? Wenn du das in einen Rucksack packst geht das bestimmt aber da bin ich mir nicht sicher.
    Wo geht's hin ?

    21.08.22 08:39 0
  • Profilbild Vik89

    Ne ins Handgepäck ist es verboten.
    Hab an ein 23 kg Koffer gedacht, den man mein einchecken abgibt.

    21.08.22 08:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    achso naja wenn noch Platz ist und das Gewicht nicht überschritten wird dann sollte das passen

    21.08.22 09:03 0
  • Profilbild Vallstedt

    Hm, also bei easyJet hatte den Tag einer zwei kurze Steckruten im Handgepäck dabei. Am besten du rufst da mal an und fragst nach. Wenn es ne Teleskoprute ist, kannst du die doch in den Koffer legen und gut ist....

    21.08.22 09:18 2
  • Profilbild Christian 86

    in deinen Koffer den du aufgibst kannst du grundsätzlich fast alle legalen Gegenstände einpacken. ausnahmen bilden hier lediglich Sachen die sich durch Temperatur und Druckschwankungen entzünden könnten wie z.B. Lithiumakkus

    21.08.22 10:12 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler