Beiträge

  • Profilbild Rene Wimker

    Guten Tag,

    Kann mir jemand erklären,wie und wo ich französische angellizensen erhalte um im Sommer am Gewässer angeln zu dürfen?

    17.03.24 09:25 0
  • Profilbild Thomas Streekmann

    Ich habe früher viel in Frankreich gefischt, es gibt dort viele Angelgeschäfte wo man die ... Carde de link kann. Dort ist eine Prüfung nicht erforderlich. Falls du dort ein Boot nutzen möchtest, brauchst du noch einen zusätzlichen Schein.
    Wenn du dort nachts fischen möchtest achte auf die Nachtangelstrecken. Sonst wird es teuer

    17.03.24 10:11 0
  • Profilbild Aalexandre

    Es gibt auch eine Website, wo man die Carde de Peche bekommen kann. Such einfach nach carde de Peche online

    17.03.24 10:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    link

    😉

    17.03.24 10:37 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Solltest du über Nacht fischen wollen; halt dich an deren Spielregeln (ausgewiesene Nachtangelzonen usw.).

    17.03.24 10:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler