Beiträge

  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Hey Folk‘s!
    bin anfangen März in Laos (don det) und Kambodscha unterwegs, auch viel am Mekong. Reiserute ist schon eingepackt.
    Jemand erfahrungen mit welchen Köder man gut fängt?
    Spinnfischen will ich aufjedenfall.
    Mit Pose will ichs auch versuchen nur was hängt man da an den Hacken? Getrockneter Tintenfisch soll recht gut gehn hab ich gelesen.
    Danke im voraus:)!!

    22.02.19 11:31 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    hey was für ein Gewässer den überhaupt 😅

    22.02.19 13:26 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    es geht super auf toten Köfi an den Stromschnellen in den Tiefen becken oder ein lebender Köfi an wels posen aber pass auch es können die ganz großen einsteigen😅

    22.02.19 13:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ähh glaube mekong😂

    22.02.19 13:28 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Fischfetzen am Grund

    22.02.19 14:39 0
  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    wie komm ich an die kleinen fische? pose + hacken + ?? 😁?

    23.02.19 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit Weißbrot geht fast immer irgend was. Überall

    23.02.19 14:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler