Beiträge

  • Profilbild Markus Hasilbach

    Hallo, kann mir jmd. sagen, ob man in Frankreich einen Widerhaken benutzen darf? Oder wie das die Regelung ist. Auch Vlt die Unterschiede ob 1. oder 2. Kategorie?
    Danke

    03.08.22 09:18 0
  • Unbekannt

    link_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_ct=1659518796731&_tf=Von%20%251%24s&aoh=16595187942025&referrer=https%3A%2F%link3A%2F%link2Fde%2Fnuetzliche-tipps%2Fangeln-frankreich

    link

    03.08.22 09:30 0
  • Profilbild Markus Hasilbach

    Ja das hab ich schon gelesen. Zum Widerhaken steht da leider nichts..

    03.08.22 09:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Echt? Ist mir auch schon aufgefallen. Also wird es wohl keine einheitliche Regelung dafür geben, in Deutschland ja auch nicht, und du musst dich für das jeweilige Gewässer schlau machen. Bei uns sind solche extra Bestimmungen dann ja in der Gewässerordnung geregelt. Wenn es diese einheitliche Regelung in Frankreich geben würde, würde sie da sicherlich auch stehen. Alles andere steht ja auch dort. 😉

    03.08.22 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler