Beiträge

  • Profilbild Monky

    Ich suche Angel spots in den Niederlande hauptsächlich raubfisch.

    18.08.22 21:15 0
  • Profilbild Monky

    Hey kann mir jemand gute angel spots in Holland empfehlen sind viel mit dem Wohnwagen unterwegs. Und vielleicht kennt jemand auch nen paar spots in Spanien nähe Malaga

    18.08.22 21:19 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Benutze einfach mal die forensuche. Da wirst du merken, dass die meisten ungern die spots verraten. Es gibt aber auch welche, die da etwas lockerer sind und gleich ein paar google maps Bilder zur Orientierung mit reingestellt haben. Da du ja als Camper unterwegs bist und somit mobil, wird dir das vielleicht helfen. Ich bin ausschließlich am twentekanal und dort ist es wie würfeln, da werden dir meine persönlichen spots nicht weiterhelfen, aber das was teilweise in den anderen threads (siehe forensuche) drinsteht, kann für dich ein richtungspfeil sein. Petri

    18.08.22 21:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Am Meer kann ich dir Westkapelle empfehlen. Im Angelladen beim Campingplatz Zuiderduin gibt man dir gerne Auskunft.

    18.08.22 23:22 0
  • Profilbild Passion Wels

    Was seid ihr denn alle für Angler?
    Sammelt doch eure eigenen Erfahrungen und erarbeitet euch eure Spots!
    Mein Tipp für die NL, die ganze NL ist ein Spot🤔

    19.08.22 04:14 2
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ich bin ein Angler, der einem wahrscheinlich unerfahrenen Angler, das kleine, wenn auch nicht unbedingt erfolgversprechende sicherheitsgefühl gönne, wenn er schon mal mit Camper unterwegs ist an einer Stelle zu sitzen, der er durch Tipps voreingenommen vertrauen schenkt. Hier in seiner Heimat, wo er andauernd selbst Dinge herausfinden kann, würde ich ebenfalls entweder nichts sagen, oder ihm aber dazu raten seine Arbeit selbst zu machen! Das große und ganze hier was das angeln angeht ist großer Mist und da bin ich allgemein auch eher skeptisch, was die doofe fragerei angeht. Ich kann jemandem aber auch mal was gönnen und muss nicht direkt anti sein. Wir sind alles Menschen und stehen auch mal am Anfang. Das die Gewässer nicht zu sehr unter Druck stehen, muss an anderer Stelle geregelt werden. Da sitzen aber leider oft keine die es regeln.

    19.08.22 08:28 4
  • Werbung
  • Profilbild westlicht

    Moin, möchte demnächst Urlaub in NL machen und ggf auch dort angeln. Kann mir einer sagen was ich dafür benötige? Einfach den vispas online und los geht's? 😳

    29.09.22 17:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler