Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Hallo Angelfreunde,
    Ich will unbedingt aufs Meer oder auf den Ozean zum fischen. Am besten ein paar Tage mit Popping Trolling und so weiter. Offshore/Inshore alles wäre toll. Kann mir jemand Anbieter empfehlen die solche Touren zb. In einem Camp organisieren ? Fischarten spielen keine große Rolle, Hauptsache groß :). Sollte am besten auch nicht ganz weit weg sein. Also so ungefähr 5-6h mit dem Flieger.
    Danke Im Voraus!

    23.11.22 22:18 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ps: sollte auch nicht ganz so teuer sein

    23.11.22 22:23 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Da solltest du dein ganzes Taschen-, Geburtstags-, und was weißt ich für Geld seit deiner Geburt noch haben. ;-) Es gibt einen
    Anbieter für das Mittelmeer BALEARIC sowieso. Da kostet das Boot je nach Fischart 750 Euro. Einen recht guten Überblick bieten einschlägige Messen, z.B. FISCH&FANG die mit JAGD&Hund eine Doppelmesse bildet.

    24.11.22 07:44 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Schau mal Richtung Ebrodelta, Riumar

    Wie aber schon von Jörg erwähnt, nicht billig.

    24.11.22 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler