Beiträge

  • Profilbild bellysimon

    hallo Leute ,
    mich würde Mal interessieren wie ihr eure Ruten auf der Reise mit dem Flugzeug verstaut?
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Danke! und Petri Heil!

    10.03.17 13:31 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    100PVC Abwasserrohr in 2m Länge mit jeweils 2 Endkappen

    10.03.17 13:53 2
  • Profilbild S_K

    Moin,
    kommt immer darauf an was ich im Urlaub so vor habe.
    Der Wft Alu rod case wenn mehr mit soll oder halt eine Reise rute im normalen Gepäck zwischen den Klamotten.
    Was ich such schon oft gesehen habe sind Abwasser Rohre mit den Abschluss Deckeln.

    10.03.17 13:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    hatte bei meiner Brasilien Tour meine zwei Reiseruten so im Seesack. Die Rollen und Zubehör separat daneben. Waren durch Kleidung optimal geschützt und klapperte auch nicht's wie in Kunststoff Boxen.

    11.04.17 14:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler