Beiträge

  • Profilbild Manu El Schulz

    Hi zusammen,
    Ich hab vor am Samstag nach Frankreich angeln zu gehen. Genauer gesagt am Rhein die Buhnen ablaufen.

    Jetzt ist die Frage ich habe die Info, dass es anscheinend eine Hecht oder allgemein Raubfisch Schonzeit gibt die vom 1 Januar bis zum 1. April gibt. Jedoch habe ich hier eine andere Info die was anderes sagt. (sie foto)

    Gibt es hier einen erfahrenen Angler der mir sagen kann ob es im Bereich Bas-Rhin (67) am Rhein in Höhe Lauterbourg (categories 2te Blau) eine Schonzeit für Hecht und Barsch gibt?

    Gruß
    Manu

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.01.22 17:33 0
  • Profilbild Fred77971

    Barsch hat keine schonzeit in Frankreich, allerdings darfst du keine blinker wobbler kofi usw benutzen wenn Hecht hat schonzeit. Zum Thema Hecht schonzeit bzw die '' période '' wo du kannst nicht auf raubfisch Fischen ist der letzte Sonntag von Januar bis letzte Sonntag von April (Zander bis 1juni). Ich hoffe das du verstehen kannst was ich geschrieben hab 😇. Bin keine deutsch 🇲🇫🇲🇫daher sorry für schreib fäller

    28.01.22 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler