Beiträge

  • Profilbild Vik_92

    Hi Leute bin ab morgen in Gran canaria und wollte auf schwarzbarsch angeln. Lizenz hab ich schon, würde mich über paar Tipps freuen z. B welcher Stausee. Bin in Puerto Rico untergebracht und Mietwagen vorhanden.

    20.09.18 13:24 1
  • Profilbild Ilias Tahre

    Hallo Vik , ich bin mit meiner Freundin in gut 4 Wochen für ne Woche auf Gran Canaria. Neben dem typischen Pärchenurlaub und Sideseeing würde ich gerne auch Schwarzbarsch fangen. Ruten und Köderkombi würde ich mitnehmen.

    Über den ein oder anderen Gewässer- und Ködertipp wäre ich dennoch dankbar. Ich habe mir zwar eine kleine Liste zusammen gestellt, ob jedoch diese Gewässer Produktiv sind, weiss ich nicht.

    Kannst du mir deine Erfahrungen teilen? Warst ja 2018 dort?

    Ich danke schonmal vielmals vorab für die Hilfe und Tipps

    Ilias

    26.02.22 19:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler