Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Hi zusammen,

    auf YT und co. sieht man Angler bei hoher Sonneneinstrahlung oft mit so langarm Shirts und Schlauchschals. Würde mir auch gern so etwas zulegen.

    Hat jemand Empfehlungen? Sollte am besten schön luftig sein damit man nicht direkt überhitzt haha.

    Gruß und Petri Heil🎣

    21.12.23 21:21 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich war im Sportladen und habe mir ein UV Shirt geholt, was eigentlich für Surfer gedacht war. Das hat eben einen echten UV Schutz und sieht nicht nur fresh aus.
    Also vlt auch mal im lokalen Laden vorbei und gucken...

    Einen Loop suche ich auch noch...

    21.12.23 21:26 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hm ja im surfer Bereich könnte ich mal schauen

    21.12.23 21:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Kann mich da nur Zandergummi anschließen, hab meins auch aus dem Surferbereich und da gibt es deutliche Unterschiede was die Passform und auch die Anwendungsbereiche angeht. Am Besten anprobieren, was dir am besten liegt.

    21.12.23 21:29 0
  • Profilbild basti.98

    Schau dir mal die Longsleeves von Bassdash an. Hatte die in Spanien dabei und nehm die auch hier an sonnigen Tagen zum Schleppen her. Damit hast nen garantierten Sonnenschutz und die schauen ganz in Ordnung aus.

    21.12.23 21:54 0
  • Profilbild basti.98

    Und sind günstig :)

    21.12.23 21:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Ich bin seit 3 Monaten in der Karibik, dort ist guter UV Schutz sehr link am Anfang im einfachen Hemd 6 Stunden auf den Flats unterwegs und sah danach schlimm aus!

    21.12.23 22:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler