Beiträge

  • Profilbild Bolle 2301

    hey Leute kann mir einen Tipp geben wegen des Ufer angeln mit der spinnrute in Ägypten Köder Techniken Material Vorfach wäre dankbar für ein bisschen input 😁😁😁

    26.04.22 17:05 0
  • Profilbild Domi4.5

    Salz oder Süßwasser also Meer oder Fluss

    26.04.22 17:09 0
  • Profilbild Bolle 2301

    am meer

    26.04.22 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    also das sind jetzt keine speziellen Vorschläge aber generell für warme Meere: die meisten größeren Fische kann man gut auf twitchbaits fangen je kleiner desto höher die Frequens und desto geringer die wurfweiten... würde so mit 10 cm anfangen. Ruten und besonders Rollen sollten Salzwasser vertragen(trotzdem jeden Abend nach Gebrauch mit Süßwasser abspülen) und eben das schmeißen was deine Köder wiegen... also warscheinlich so 30 bis 40g. vorfach würde ich trotz kleiner Köder nicht unter 0.5 hardmono fischen weil auch große dische auf kleine Köder gehen...
    wenn du einfach nur irgentwas fangen willst bastelt dir ne Dropshotmontage und gängige an den Haken Tintenfischstücke. das ganze zupft du dann über den Grund und kannst eigentlich alles fangen was da so rumschwimmt... wenn du wo fischen willst wos tief runter geht kann man auch mal jigs probieren(also slowjigs und speedjigs) die gibts auch schon mit 7g oder so bis quasi unendlich

    28.04.22 13:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler