Beiträge

  • Profilbild Julol6464

    Hallo

    Da ich jetzt in der Türkei bin und mir an der Rezeption gesagt wurde das ich einfach am Strand angeln gehen könnte ohne eine Karte oder so und ich nur auf Badegäste aufpassen sollt, wollte ich fragen ob ihr an der Rezeption gefragt habt oder wo anders , weil das für mich schon ein bisschen zu einfach klingt. was meint ihr

    27.10.22 07:04 5
  • Profilbild Jörg Hase

    Warum soll nicht mal etwas einfach sein. Freu dich und geh angeln. ;-)

    27.10.22 07:08 0
  • Profilbild Julol6464

    Ja ich war vlt zu sehr an Deutschland gewöhnt

    27.10.22 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Julol6464

    Da wo alles Konpliziert ist

    27.10.22 07:20 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst google mal. Ich habe grade ein paar Anbieter von Angelreisen in die Türkei gefunden. Wenn du nett fragst bekommst du bestimmt eine
    Antwort.

    27.10.22 07:31 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Moin also ich hab mich da mal belesen
    Im Internet steht das du sowohl am Mittelmeer als auch am schwarzen Meer kostenlos angeln gehen kannst also ohne angelschein
    Nur im Süßwasser brauchst du eine Lizenz die kostet so ca. 30 € dort natürlich Lira (das wären das 150 Lira)
    Willst du einen angeltrip mit dem Boot buchen brauchst du anscheinend auch eine Lizenz die dann 10 € Euro oder 30 Lira kostet
    Am besten kannst du aber nochmal im Hotel nachfragen wo man so eine Lizenz herbekommt falls du mal Süßwasser angeln machen willst

    Hier steht es nochmal:

    link

    27.10.22 07:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik fischt hier

    Bei mir an der Rezeption haben sie dasselbe gesagt.

    27.10.22 07:41 1
  • Profilbild Julol6464

    ok danke ich gehe dann mal zum Strand 😂

    27.10.22 07:51 1
  • Profilbild Daniel Pätzold

    Dann berichte mal, ob es sich gelohnt hat 💪🏼

    27.10.22 08:00 0
  • Profilbild Joel-profi Angler

    Hallo ich war in den Sommerferien in slowenien und da haben wir gefragt und Man braucht keine angel Karte und man sollte jetzt nicht so am Strand angeln deswegen war ein-mehrere angelsteg/e und man darf drauf angel und auf Pose oder Kunstköder

    27.10.22 08:03 0
  • Profilbild Siggi75

    Hallöchen, das mache ich schon seit 7 Jahren so und noch nie Probleme gehabt

    27.10.22 11:08 0
  • Profilbild Julol6464

    ok danke ich erstate Bericht seht ihr dann auch in meinen Fängen

    27.10.22 12:48 0
  • Profilbild vonda1909

    Und schreib in welcher Hotel du bist

    27.10.22 13:44 0
  • Profilbild vonda1909

    Denn i der Nähe vom Commodore Elite ist gut zu fischen

    27.10.22 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler