Beiträge

  • Profilbild Belone Belone

    Moin nochmal.

    Ich bin ab März 3 Monate in Teneriffa auf Urlaub 💪🏻 ich habe vor dort viel zu fischen (und auch einige davon zu grillen!!! Ja!!)

    Bin für jeden Tipp (Methode, Ausrüstung, Speisefische usw) dankbar, habe mich schon viel selbst informiert, aber es reicht ja nie ;)

    Bin im Norden der Insel (Ecke Punta del hildago) - sieht ganz abenteuerlich aus auf Google Maps!

    Und ob da wohl Fische in den Bewässerungstanks sind 😱😱🤔😇

    Lg

    16.02.18 23:57 1
  • Profilbild Pottangler

    Hmmm, schade, dass dir keiner geantwortet hat. Hast du Erfahrungen sammeln können, ich bin Anfang März drei Wochen auch im Norden und möchte ein wenig an der Küste fischen. Hast du Tipps für mich? Ich werde eine Telerute, 2,40m WG 80g und eine 2500er Spro Dassault mit geflochtener Schnur mitnehmen. Ich würde gern Wobbler, Spinner und Blinker verwenden. Mit Naturködern habe ich noch keine Erfahrung.

    16.01.19 18:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler