Beiträge

  • Profilbild Brasse4.0

    Hallo,
    Nächste Woche bin ich auf Fuerteventura, wobei ich meine Reiserute mit einem Wurfgewicht von 20-50g (gefühlt mehr) mit einer 4000er Rolle mitnehme. Mein Hotel befindet sich in der Nähe von Morro Jable und daher würde ich gerne in der Nähe (Auto wäre vorhanden) vom Ufer fischen. Kennt jemand einige gute Stellen, die vom Ufer mit der Spinnrute gut zu befischen sind? Für alle Ratschläge wäre ich dankbar!

    04.02.22 22:47 0
  • Profilbild Brasse4.0

    🆙

    06.02.22 17:40 0
  • Profilbild Angelfutzie

    war noch nie da aber so grundsätzlich würde ich halt Küstenabschnitte mit Struktur suchen z.b. Felsen und dann schlanke wobbler oder mefo blinker zügig führen.

    die Savage gear seeker isp sind der Hammer, damit hab ich am Meer schon richtig viel gefangen, von Dorschen über makreken bis zu Schriftbarschen und Hornhechten

    06.02.22 17:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Brasse4.0

    Alles klar danke, mefoblinker und auch schlanke Wobbler habe ich beides dabei. Mit der Struktur habe ich auch schon einige Bereiche ausgemacht, aber ich bin noch nach der Suche nach konkreten Spots

    06.02.22 18:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler